Weihnachtsfeier des TV Mallersdorf mit Sportlerehrung

Wie schon in den letzten Jahren lud der TV Mallersdorf auch heuer wieder seine Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die vereinseigene Turnhalle ein.

Foto: Weihnachtsfeier des TV Mallersdorf mit Sportlerehrung

Dabei konnte Vorsitzender Heinz Lanzendörfer neben vielen, vor allem jungen Mitgliedern, auch die beiden Ehrenmitglieder Robert Daffner und Heinz Girgner sen. sowie 1. Bürgermeister Karl Wellenhofer
begrüßen.

Die Gäste wurden zunächst von den TVM Mitgliedern Helmut Stumfoll, Selina Kreiml, Elisabeth Parzefall und Franziska Beer musikalisch auf die "staade Zeit" eingestimmt. Vorstandsmitglied Ossi Glöbl brachte, unterstützt von den beiden Jungmitgliedern Elias Hort und Sophie Ganser, Heiteres und Besinnliches zu Gehör. Anschließend stand dann die Ehrung der aktiven, erfolgreichen Sportler auf dem Programm, die 2014 Titel auf Kreis oder Gau, aber auch auf Landes- und Bundesebene erringen konnten.

Bevor dann der Nikolaus, begleitet von seinem Krampus, die Kinder mit seinem Besuch überraschte, hob 1. Bürgermeister Karl Wellenhofer in seinem Grußwort das ehrenamtliche Engagement aller Verantwortlichen hervor und Vorsitzender
Heinz Lanzendörfer bedankte sich bei allen anwesenden Abteilungs- und Übungsleitern mit einem kleinem Präsent für Ihre geleistete Arbeit.

Geehrt wurden im Einzelnen:
Fußball: Philipp Auhofer, Simon Bauer, Jan Becher, David
Beutlhauser, Adrian Bologh, Elias Daffner, Sebastian Draszczyk, Georg Fahrner, Johannes Fischer,
Christian Hämmerl, Elias Hort, Michael Walter.
Kickboxen: Katrin Dobmeier, Luisa Girgner, Anna-Lena Heinrich, Sebastian Höflinger, Mario Kiep, Jannis Meier, Julian Münster, Julia Riescher, Anna Schneider, Matthias Sigl, Simon Völkl, Andreas Zehentbauer, Michael Zehentbauer, Nino Zeller.
Leichtathletik: Magdalena Beer, Hannah Hutschenreuter, Lea Krippner, David Löffler, Viktoria Schmalhofer, Lukas Schwientek, Marco Schwientek, Lili Stierstorfer, Franz Wenzel.
Schwimmen: Christina Bosch, Katharina Dachs, Christina Gockeln , Lena Kammermayer, Selina Kreiml, Verena Kreiml, Luc Renner, Thomas Zierer.
Turnen: Franziska Draszczyk, Lilli Fuhrmann, Elena Ganserer, Sophie Weinzierl, Pia Zeis, Christina Zeitler, Emmi Zierer.
Volleyball: Lewin Koch, Paul Koch, Alexander Legin, Leonhard, Miethaner, Jakob Prosch,
Lukas Prosch, Jakob Röder, Dersim Trippensee.