Über die Abteilung Kickboxen

Wir bieten modernes Kickboxen als Breiten- und Wettkampfsport. Für ein vielfältiges und umfangreiches Training sorgen unsere kompetenten Trainer und Übungsleiter. In Rücksicht auf Gesundheit und Körper helfen sie, sich an Grenzen heranzuwagen, kampftechnische Fähigkeiten zu verbessern und neue dazuzulernen.

Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Nachwuchsförderung, welche nicht vom Alter abhängig ist. Für ein aktives Vereinsleben sorgen gemeinsame Turnierteilnahmen, Ausflüge und Feiern.

Erfahre mehr über unseren faszinierenden Sport und besuch uns im Training. Wir freuen uns auf dich.

Weitere und aktuelle Infos findest du auf unserer eigenen Homepage www.team-starfighters.de

Foto: Sebastian Höflinger

Sebastian Höflinger

Foto: Katrin Dobmeier

Medienbeauftragte
Katrin Dobmeier

Foto: Anna-Lena Heinrich

Ausrüstungsbeauftragte
Anna-Lena Heinrich

Haben Sie Fragen oder Anregungen zur Abteilung Kickboxen, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular.

Spamschutz ! Unser Verein heißt TV