Berichte 2020

 

Kickboxer verabschieden sich erfolgreich in die Turnier-Sommerpause

Foto: Kickboxer verabschieden sich erfolgreich in die Turnier-Sommerpause

In der ersten Saisonhälfte nahmen die Mallersdorfer Kickboxer mit großem Erfolg an fünf Turnieren teil. Hierbei zog es sie vom Newcomer-Cup in Obertraubling zur Bayerischen Meisterschaft nach Vilseck, weiter ging es zu den German Open nach Hamburg und zum Hungarian World Cup nach Budapest. Abschließend nahm man an der Deutschen Meisterschaft in Lünen/Dortmund teil. Alle Berichte mit Ergebnissen und Bildern, sind auf der Abteilungs-Homepage tvm-kickboxen.de zu finden.

mehr ...

   

Goldener Kickbox-September für Anna-Lena Heinrich

Foto: Goldener Kickbox-September für Anna-Lena Heinrich

Nach der Corona Zwangspause präsentiert sich Anna-Lena Heinrich in Topform. Sie holte sich in Lünen bei der Deutschen Meisterschaft den vierten Titel in Folge und errang zudem Gold und Bronze beim Hungarian World Cup in Budapest.

mehr ...

   

Kickboxer trotzen der Pandemie

Foto: Kickboxer trotzen der Pandemie

--> Update 01.09.: Die Bayerische Meisterschaft wurde für den 20.11.2021 in Mallersdorf terminiert!

Erneut mussten die Starfighters des TV Mallersdorf die Bayerische Meisterschaft im Kickboxen, die für den 22.05. geplant war, absagen. Bereits im vergangenen Jahr hätten sie die BM auf heimischen Boden

mehr ...