Schöne Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Am Sonntag wurden in Dingolfing die Kreismeisterschaften der Schüler/innen A und C ausgetragen. Dabei gab es für den Mallersdorfer Leichtathletiknachwuchs sehr gute Ergebnisse.

Foto: Schöne Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Schülerinnen W 10 konnte sich Victoria Schmalhofer über Siege im Weitsprung und Hochsprung freuen. Zweite wurde sie über 50 Meter und Siebente im Ballwurf. In der gleichen Altersklasse kam Sophia Prebeck im Weitsprung und 50 m Lauf auf Platz 8.

Julia Wellenhofer holte sich im Hochsprung der 11-jährigen Mädchen den Kreismeistertitel. Im Ballwurf belegte sie den 6. Platz und im Weitsprung Platz 8. In der gleichen Klasse W11 wurde Deborah Gatawis Kreismeisterin im 800 m Lauf. Über 50 Meter wurde sie Siebente und im Ballwurf Elfte. Ihre Schwester Rebecca erreichte im Weitsprung Platz 3 und Platz 6 im 50 m Lauf. Bei ihrer ersten Teilnahme holte sich Lena Schmidbauer gleich den Vize-Titel über 50 Meter. Im Weitsprung kam sie auf den 4. Platz und im Ballwurf auf Platz 8.
In der 4 x 50 m Staffel der Schülerinnen W10/11 erreichten Victoria Schmalhofer, Deborah Gatawis, Julia Wellenhofer und Rebecca Gatawis den zweiten Platz.

Franz Wenzel sicherte sich bei den 11-jährigen Schülern den Kreismeistertitel im Weitsprung. Zweiter wurde er im 50 m Lauf und im Hochsprung, Dritter über 1000 Meter sowie Sechster im Ballwurf.
In der gleichen Klasse wurde Johannes Gatawis Kreismeister über 50 Meter. Im 1000 m Lauf erkämpfte er sich Platz zwei.