Zähler  

gerade online: 6
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 200
Besucher gesamt: 284.019
 

Turnmäuse erfolgreich ins neue Turnjahr gestartet

Foto: Turnmäuse erfolgreich ins neue Turnjahr gestartet

Am Samstag, den 18. März 2023, starteten die kleinsten TVM Turnerinnen nach Deggendorf zum alljährlichen Mäuse-Cup, um sich mit der Konkurrenz aus dem ganzen Turngau zu messen.

mehr ...

   

Kickboxer verabschieden sich erfolgreich in die Turnier-Sommerpause

Foto: Kickboxer verabschieden sich erfolgreich in die Turnier-Sommerpause

In der ersten Saisonhälfte nahmen die Mallersdorfer Kickboxer mit großem Erfolg an fünf Turnieren teil. Hierbei zog es sie vom Newcomer-Cup in Obertraubling zur Bayerischen Meisterschaft nach Vilseck, weiter ging es zu den German Open nach Hamburg und zum Hungarian World Cup nach Budapest. Abschließend nahm man an der Deutschen Meisterschaft in Lünen/Dortmund teil. Alle Berichte mit Ergebnissen und Bildern, sind auf der Abteilungs-Homepage tvm-kickboxen.de zu finden.

mehr ...

   

Lauftreff beim 3-Länder-Marathon am Bodensee

Foto: Lauftreff beim 3-Länder-Marathon am Bodensee

Ein Stück Normalität durfte der Lauftreff am 10. Oktober bei der Teilnahme zum 3-Länder-Marathon am Bodensee erleben. Durch die Corona-Pandemie war in 2020 und 2021 allein die Teilnahme beim Altötting-Halbmarathon möglich geworden, den der Veranstalter unter erhöhten Hygienebedingungen durchführen konnte.

mehr ...

   

Goldener Kickbox-September für Anna-Lena Heinrich

Foto: Goldener Kickbox-September für Anna-Lena Heinrich

Nach der Corona Zwangspause präsentiert sich Anna-Lena Heinrich in Topform. Sie holte sich in Lünen bei der Deutschen Meisterschaft den vierten Titel in Folge und errang zudem Gold und Bronze beim Hungarian World Cup in Budapest.

mehr ...

   

Kickboxer trotzen der Pandemie

Foto: Kickboxer trotzen der Pandemie

--> Update 01.09.: Die Bayerische Meisterschaft wurde für den 20.11.2021 in Mallersdorf terminiert!

Erneut mussten die Starfighters des TV Mallersdorf die Bayerische Meisterschaft im Kickboxen, die für den 22.05. geplant war, absagen. Bereits im vergangenen Jahr hätten sie die BM auf heimischen Boden

mehr ...

   

TVM-Turnerinnen mit starkem Auftritt beim Mäuse-Cup

Foto: TVM-Turnerinnen mit starkem Auftritt beim Mäuse-Cup

Am Samstag, den 22. Februar 2020, starteten die kleinsten TVM Turnerinnen nach Deggendorf zum alljährlichen Mäuse-Cup, um sich mit der Konkurrenz aus dem ganzen Turngau zu messen.

mehr ...

   

Ein spannender Wettkampftag

Foto: Ein spannender Wettkampftag

Vergangenen Samstag, den 09.11.2019, fand der diesjährige Regionalentscheid im Gerätturnen im Rahmen des Bayernpokals in Obing statt.

mehr ...

   

Gau- Liga 2019 in Deggendorf

Foto: Gau- Liga 2019 in Deggendorf

Am 19.10.2019 fand in Deggendorf wieder die Gau-Liga statt. Aus vier Vereinen nahmen insgesamt 118 Kinder und Jugendliche teil. Die beiden Erstplatzierten Mannschaften konnten sich so ihr Ticket für den Regionalentscheid sichern.

mehr ...