Zähler  

gerade online: 5
Besucher heute: 48
Besucher gestern: 71
Besucher gesamt: 134.965

Run4Fun - Der Familienlaufevent zum Ferienstart

Am Samstag, 27.7.2019, 17:00 Uhr Start der Kinder- und Jugendläufe. Start 6 km Fitnesslauf 18:20 Uhr, 10 km Laberlauf 18:30. Anmeldung am Samstag ab 16:00 Uhr in der TV Turnhalle oder per E-Mail: info@tv-mallersdorf.de
Auf Grund der Verzögerung bei der Sportplatzsanierung haben sich die Verantwortlichen des TV Mallersdorf entschieden, heuer auf das Sportfest zum Ferienstart zu verzichten. Stattdessen gibt es dieses Jahr unter dem Motto „Run4Fun“ einen Laufevent für die ganze Familie.
Auf dem Programm stehen die Kurzstrecken über 50 m, 75 m und 100 m. Zusätzlich kann man noch zum 400 m (4 – 9 Jahre) bzw. 800 m Lauf (ab 10 Jahre) antreten. Geplant ist auch eine Mannschafts – und Familienstaffel. Die Startgebühr beträgt 1 € pro Einzeldisziplin.
Es gibt für alle Teilnehmer Urkunden, Medaillen und Sachpreise.
Außerdem gibt es zusätzlich 2 Langstrecken, den 6 km Fitness- und den 10 km Laberlauf. Beide werden bereits zum fünften Mal durchgeführt. Während die 6 km Strecke in den Laberauen um Mallersdorf absolut flach verläuft, führt die wunderschöne 10 km Route wieder in den Klosterwald und von dort entlang der Laber zurück zum TVM Stadion. Zum ersten Mal können sich heuer auch Walker für beide Strecken anmelden. Da bei diesen 2 Langstrecken der olympische Gedanke im Vordergrund steht, kann jeder Teilnehmer bei der Anmeldung wählen, ob seine Zeit gestoppt werden soll oder nicht.
Der Familien-Laufevent zum Ferienstart findet am Samstag, den 27.7.2019 auf dem Gelände des TV Mallersdorf statt. Während und nach den Wettkämpfen gibt es als Stärkung für die Sportler und Zuschauer Gegrilltes, Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke.