Mach mit - seit fit

Neustart beim TV Mallersdorf
Lange, viel zu lange, mussten die Sportfamilie des TV Mallersdorf, wie alle anderen Vereine auch, auf Sport, Spiel und Spaß in der Gemeinschaft verzichten. Ein Ende ist in Sicht und die Abteilungen von Badminton, Fitness&Tanz und Fußball über Kickboxen, Leichtathletik und Schwimmen bis hin zu Tennis, Turnen und Volleyball starten in allen Altersgruppen mit ihren Übungseinheiten. Informationen zu den Sportangeboten und Trainingszeiten sind auf der Homepage des TV Mallersdorf –www.tv.mallersdorf.de- zu finden. Im Rahmen von Schnupperangeboten besteht die Möglichkeit einzelne Disziplinen kennenzulernen und auszuprobieren. Eine großartige Unterstützung erfährt der Neustart durch eine Aktion in Bayern mit dem Namen „Mach mit – sei fit!“ .Die Bayerische Staatsregierung übernimmt den Jahresbeitrag für alle bayerischen Grundschulkinder des Schuljahres 2021/2022 bei einem Neueintritt in einen Sportverein von 30 Euro pro Kind; weitere Informationen und Gutscheine unter -www.mach-mit.bayern.de- oder direkt beim Übungsleiter vor Ort.