Volleyball: 2. Spieltag U13m

U13m gewinnt zweiten Spieltag.

Foto: Volleyball: 2. Spieltag U13m

Am 11.01.2015 hatte die U13m (Jungen Jahrgang 2003) ihren zweiten Spieltag der Saison in Viechtach. Im ersten Spiel der Gruppenphase gegen Dingolfing II war man wie schon am ersten Spieltag klar überlegen. Der zweite Sieg gegen Viechtach war sehr viel weniger deutlich, ging aber verdient mit 2:0 an den TV Mallersdorf. Wegen des Turnierplans und des Verlaufs der anderen Spiele (Dingolfing II hatte sich im ersten Spiel der Zwischenrunde gegen Dingolfing I durchgesetzt) wurde für die Qualifikation fürs Finale wieder gegen Dingolfing II gespielt. Wie erwartet gewann Mallersdorf auch dieses Spiel klar mit 2:0. Im Finale mussten die Jungen dann erneut gegen Viechtach antreten, das sich im anderen Halbfinale gegen Waldkirchen, den Gewinner des ersten Spieltags, knapp durchgesetzt hatte. Der ungefährdete 2:0 Sieg im Finale ergab den verdienten ersten Platz für diesen Spieltag. Spieler und Trainer waren natürlich sehr zufrieden und freuten sich über viele schöne Spielzüge und die im Vergleich zum letzten Spieltag deutlich verbesserten Aufschläge.

Hier geht es zur Ergebnisseite des Bezirks mit den Platzierungen und der Gruppeneinteilung für den nächsten Spieltag in Waldkirchen.